Aktuelle Mitteilungen der LAG

Aktuelle Mitteilungen der LAG

Es gibt Neuigkeiten beim Kooperationsprojekt "Baukulturland". Die 1. Baukulturwerkstatt wird in den virtuellen Raum verlegt. Somit haben mehr Personen die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen, denn die 1. Baukulturwerkstatt ONLINE ist für TeilnehmerInnen aus allen Risikogebiet erreichbar und dadurch unabhängig von Beherbungsverboten, Quarantägeregelungen und anderen Planungsunsicherheiten. 

 

Was ändert sich?

Die Baukulturwerkstatt ONLINE findet am selben Tag aber mit gekürztem Programm statt: 

Wann: Dienstag, 27.10.2020 

Dauer: 08:30 - 12:15

Eine Einladung mit Programmablauf finden Sie im Anhang.

Was wird präsentiert?

Präsentiert werden die Ziele und Methoden des LEADER geförderten Projekts Baukulturregion Alpenvorland. Wir zeigen Ihnen die ersten Schritte der Zusammenarbeit mit den 8 beteiligten Gemeinden Bad Aibling, Bad Feilnbach, Dietramszell, Gmund, Holzkirchen, Kiefersfelden, Neubeuern und Samerberg, sowie einen Ausblick darauf, was wir uns in den nächsten Monaten vorgenommen haben. 

Weißwurst-Frühstück

Das deutsch-österreichische Team der ARGE Baukultur konkret wird sich in Aachen, Leipzig, Pfarrkirchen, Wien, Zwischenwasser, Graz, Ilztal und Moosburg in der Pause ein Weißwurst-Frühstück richten um mit Ihnen auf den Projektstart anzustoßen. Wir freuen uns auf sehr rege Beteiligung aber gänzlich ohne Mitmach-Verpflichtung. 

Zugang zur Online Veranstaltung

Tipps und Tricks für die Online-Veranstaltung finden Sie auf der Einladung.

Link: https://zoom.us/j/98177169960

Meeting-ID: 981 7716 9960

 

News Archiv der LAG

  
  

Logo der EU, Bayerisches Staatswappen, Logo der LEADER Förderperiode 2014-2020LAG Mangfalltal-Inntal LogoGefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)

LAG Mangfalltal-Inntal | Wilhelm-Leibl-Platz 3 | D-83043 Bad Aibling | Tel. +49 (0)8061 / 908071 | Fax +49 (0)8061 / 9080871 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.