Die Entwicklung eines Projektes läuft in 5 Schritten ab:
Schritt 1 Erstberatung zwischen Ideengeber und LAG-Management
Schritt 2 Projektentwicklung durch den Ideengeber mit Unterstützung des LAG-Managements, Kontaktaufnahme zu möglichen Trägern, Partner, Gemeinden etc.
Schritt 3 Weiterentwicklung des Projekts und Erstellen einer „Projektskizze“ mit allen erforderlichen Angaben zum Projekt in Abstimmung mit dem LAG-Management
Schritt 4 Prüfung der Antragsunterlagen durch das Management und erste Einschätzung über die Förderfähigkeit des Projekts anhand eines feststehenden Kriterienkatalogs für Projekte
Schritt 5 Abstimmung über das Projekt im LAG-Entscheidungsgremium anhand des Kriterienkatalogs:
Bei positivem Beschluss Antragstellung am zuständigen AELF (Rosenheim)
Bei negativem Beschluss Überarbeitung des Projekts/ Prüfung anderer Fördermöglichkeiten
Haben Sie eine Idee für ein Projekt, das Sie in der Region Mangfalltal-Inntal umsetzen möchten?
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