Aktuelle Mitteilungen der LAG

Aktuelle Mitteilungen der LAG

In der kürzlich im Rathaus in Bad Aibling erfolgten Mitgliederversammlung nahm die Regionalinitiative Mangfalltal-Inntal zwei weitere neue Gemeinden in ihrer Runde auf: die Gemeinden Griesstätt und Prutting hatten die Aufnahme beantragt und die entsprechend nötigen Gemeinderatsbeschlüsse fristgerecht gefasst.

Nach Anerkennung durch das Ministerium zählt die LAG damit 22 Gemeinden plus die gemeindefreien Gebiete des Rotter Forsts. Die LAG freut sich über die Neuzugänge, die Zusammenarbeit und attraktive Projekte aus Griesstätt und Prutting!

Die weitere Mitgliederversammlung verlief ordnungsgemäß mit Vorstandsbericht, Bericht der Schatzmeisterin und Kassenprüfung sowie Entlastung von Schatzmeisterin, Vorstand und Geschäftsführung. Johann Kölbl vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Rosenheim gab einen Überblick zum aktuellen Stand der LEADER-Förderphase. Unter dem TOP Anträge und Gesuche waren keine Anmeldungen eingegangen, so dass die Versammlung nach einer guten Stunde geschlossen werden konnte.

News Archiv der LAG

  
  

Logo der EU, Bayerisches Staatswappen, Logo der LEADER Förderperiode 2014-2020LAG Mangfalltal-Inntal Logo
Das LAG-Management ist ein im Rahmen des GAP-Strategieplans Deutschland 2023-2027 gefördertes LEADER-Projekt im Freistaat Bayern.

 

LAG Mangfalltal-Inntal | Wilhelm-Leibl-Platz 3 | D-83043 Bad Aibling | Tel. +49 (0)8061 / 908071 | Fax +49 (0)8061 / 9080871 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.