Aktuelle Mitteilungen der LAG

Seit Ende Januar können im neuen online-System des Landwirtschaftsministeriums LEADER-Förder-anträge gestellt werden. Es wird zwar noch etwas dauern, bis die Bewilligungsstelle alle Anträge abge-arbeitet hat, die seither eingegangen sind, und alle neuen Projekte einen Zuwendungsbescheid erhalten haben, aber: die aktuelle Förderphase hat endlich offiziell Fahrt aufgenommen!

Nach der ersten Projektfreigabe in unserem Entscheidungsgremium Ende März können wir bereits über Erfahrungen mit dem online-System IBALIS berichten, näheres dazu entnehmen Sie dem Artikel auf der nächsten Seite. Damit steht den Projektanträgen in unserer LAG nichts mehr im Weg und wir freuen uns, in Kürze die ersten Projektstarts zu feiern – um welche Projekte es sich dabei drehen könnte, sehen Sie auf den folgenden Seiten. Für den kommenden Projektaufruf zur Sitzung des Gremiums im Juli berät das LAG-Management auch schon fleißig, denn das Interesse an einer Förderung ist nach wie vor sehr hoch in unserer Region.

Haben Sie selbst auch eine Projektidee und benötigen Fördergelder? Melden Sie sich beim Manage-ment der LAG Mangfalltal-Inntal!
Wir wünschen Ihnen nun eine anregende Lektüre dieses Newsletters, wie immer finden Sie die aktuellen Vorgänge und Informationen auf unserer Internetseite unter www.lag-mangfalltal-inntal.de.

Hier können Sie den aktuellen Newsletter herunterladen:

News Archiv der LAG

Logo der EU, Bayerisches Staatswappen, Logo der LEADER Förderperiode 2014-2020LAG Mangfalltal-Inntal Logo
Das LAG-Management ist ein im Rahmen des GAP-Strategieplans Deutschland 2023-2027 gefördertes LEADER-Projekt im Freistaat Bayern.

LAG Mangfalltal-Inntal | Wilhelm-Leibl-Platz 3 | D-83043 Bad Aibling | Tel. +49 (0)8061 / 908071 | Fax +49 (0)8061 / 9080871 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.