Aktuelle Mitteilungen der LAG

Sie haben die Möglichkeit Ihre Heimat mitzugestalten! Wie das funktioniert, zeigen Ihnen die Projekträger*innen
der LEADER-Förderperiode 2014-2022 auf dem Markt der Möglichkeiten am 05.05.2023 in Großkarolinenfeld (14-18 Uhr, offizielle Begrüßung um 15 Uhr) .

Knapp 40 Projekte und 20 Kleinprojekte wurden mit LEADER-Mitteln unterstützt, darunter die Projekte MehrgenerationenSport – fit für 100, das Blaahaus Kiefersfelden oder das stressfreie Schlachten im Inntal. Es erwarten die Besucher und Besucherinnen viele Projektträger und Projektträgerinnen zum Gespräch und zum Austausch – also viele von IHNEN, viel Wissenswertes zu LEADER, zur LAG und Informationen, wie jeder und jede sich engagieren und mitmachen kann.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

News Archiv der LAG

Logo der EU, Bayerisches Staatswappen, Logo der LEADER Förderperiode 2014-2020LAG Mangfalltal-Inntal LogoGefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)

LAG Mangfalltal-Inntal | Wilhelm-Leibl-Platz 3 | D-83043 Bad Aibling | Tel. +49 (0)8061 / 908071 | Fax +49 (0)8061 / 9080871 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.